Den Ex wieder zurück

, , Leave a comment

Viele Beziehungen werden ja von Männern beendet oder auch beide Partner sind sich einig, dass eine Partnerschaft einfach keinen Sinn mehr hat. Manchmal kann es jedoch auch passieren, dass sich auch Frauen dazu entschließen, eine Beziehung zu beenden. Und in den meisten Fällen bleiben die Damen dann auch bei ihrer Entscheidung. Aber hin und wieder kommt es auch vor, dass die Frauen dann ihren Ex-Partner zurückhaben wollen. Dann ist in den meisten Fällen jedoch guter Rat teuer. Denn schließlich wird den meisten Frauen ja schon von Kindheitsbeinen an beigebracht, dass man einem Mann nicht hinterherlaufen soll. Aber was soll man denn tun, um vielleicht die Liebes seines Leben wiederzubekommen?

Drängeln und nachlaufen sind keine gute Idee

Nach einer Trennung, egal wer die Beziehung beendet hat, sollte zunächst einmal eine gewisse Zeit vergehen. In den kommenden Wochen oder Monaten sollte sich jeder erst einmal auf das eigene Leben konzentrieren und gewisse Dinge verarbeiten. Ist der Entschluss dann wirklich gefallen, den Ex-Partner wiederhaben zu wollen, sollte dies jedoch immer ruhig angehen. Männer mögen es nicht, wenn man sie bedrängt oder ihnen gar hinterherläuft. Besser ist es alles ganz langsam anzugehen. Vielleicht mal eine SMS schicken oder einen Anruf versuchen. Sowieso sollte man erst mal in Erfahrung bringen, ob der Andere überhaupt noch Interesse an einer Beziehung hat.

Broken Hearted Girl

Drei Worte zum Erfolg

Ist das Eis dann erst einmal gebrochen und es kommt wieder zu einem Kontakt mit dem Ex-Partner, gibt es drei Worte, die eine unheimliche Wirkung auf Männer haben. Mit einem „Tut mir leid“ können Frauen das Ruder in solch einer Situation an sich reißen. Wichtig ist jedoch, dass nur diese drei Worte gesagt werden. Man sollte sich nicht für die Trennung oder den Streit, der vielleicht voran gegangen ist entschuldigen. Sind wirklich noch Gefühle auf beiden Seiten da, steht einem Neubeginn sicherlich nichts im Wege. Man sollte dann jedoch nicht die alten Fehler wiederholen. Es ist dann sowieso besser, die Sache ganz langsam anzugehen und sich und der neuen alten Beziehung eine Menge Zeit geben.