Er will keine Beziehung

, , Leave a comment

Dein Mann will keine Beziehung und das obwohl für dich schon alles klar war ? Du schwebst im siebten Himmel,  doch dein vermeintlicher Freund checkt einfach nicht das du dir sehr wohl eine Beziehung vorstellen kannst ? Viele Frauen kennen das Problem . Man hat endlich einen Mann getroffen der einem Traummann halbwegs nahe kommt und dann will dieser keine Beziehung. Natürlich sagt er das nicht gleich zu Beginn sondern erst wenn man sich so richtig in ihn verschossen hat !

Du liebst ihn – Er will keine Beziehung

Du schwebst auf Wolke sieben, doch wenn du ihn drauf ansprichst weicht er immer aus und sucht Ausreden . Glaub mir in diesem Fall hilft es auch nicht von ihm eine Endgültige Entscheidung zu erzwingen. Laut Chris Carter , Autor des Legendären E-Book Catch him and keep him , kannst du ihn dazu bringen eine Bezeihung zu wollen !

Wie macht man Das ?

Das wichtigste Dabei sind Ausstrahlung , Körpersprache und vor allem die richtigen Worte . Mache ihm klar das du sehr wohl an ihm interessiert bist, aber erst sehen willst ob es für eine Bezeihung reicht. Natürlich darfst du ihm das keinesfalls sagen , aber das ist der Denkansatz den du verfolgen solltest !

Er will keine Beziehung

Er will keine Beziehung

Mache ihn Eifersüchtig

Ihr habt schon ein paar mal geknutscht und hattet auch schon Sex ? Trotzdem will er keine Beziehung ? Dann ist jetzt der richtige Zeitpunkt für deine Geheimwaffe – Mache ihn Eifersüchtig ! Flirte vor seinen Aufen mit anderen Männern und mache ihm klar das er sich entscheiden muss. Sag ihm das aber nicht ! Wenn er eifersüchtig reagiert hast du schon gewonnen . Das ist dann genau der Moment in dem ihm bewusst wird was er für dich eigentlich empfindet !

Aber das ist noch nicht alles !

Wenn du keine Lust hast ihn Eifersüchtig zu machen oder vorher noch andere Tips und Tricks ausprobieren möchtest, dann solltest du dir dieses Video ansehen :

 

Leave a Reply

(*) Required, Your email will not be published