Ich will eine Frau – Wir zeigen wie du eine bekommst !

, , Leave a comment

Du willst eine Frau verführen und erobern und hast es satt ein Single Mann zu sein ? Dann solltest du in diesem Artikel weiterlesen – Wir zeigen dir Schritt für Schritt welche Ratgeber dir dabei helfen können eine Frau zu verführen und vor allem erobern zu können ! Den ersten Schritt hast du bereits gemacht – immerhin weißt du ja schon was du willst nachdem du nach einer Frau suchst !

So bekommst du eine Frau

So bekommst du eine Frau

Ich will eine Frau – Was ist zu tun ?

    • Schritt 1 – Selbstvertrauen aufbauen!
      Der erste Schritt um eine Frau zu erobern ist auf alle Fälle der Aufbau des Selbstvertrauens. Frauen lieben Männer mit Selbstvertrauen – Männer die wissen was sie wollen und wie sie es bekommen . Frauen stehen auf Alphamänner ! Doch was kann man tun um mehr Selbstvertrauen aufzubauen ? Zu Beginn sollte man auf sein äußeres achten . Deswegen schnell zum Friseur und danach noch zum Einkaufen . Du wirst dich selber wohlfühlen , wenn du gut aussiehst . Dadurch steigt dein Selbstwertgefühl , dein Selbstbewusstsein und somit auch deine Ausstrahlung ! Während deines Alltags solltest du weiters immer vor dir hinsagen „Ich bin gutaussehend“ , „ich bin jemand“ , „ich bin zufreiden mit mir“ „Ich will eine Frau und bekomme sie auch“ . Dann solltest du lernen wie ein Alphamann zu denken . Hierzu kann ich dir den Ratgeber von John Alexander „Wie du zum Alphamann wirst“ empfehlen – Hier bekommst du jede Menge Informationen und eine Geld zurück Garantie !
    • Schritt 2 – Lerne wie du Frauen ansprichst !
      Der nächste Schritt ist zu wissen wie du eine Frau ansprichst und „klar machst“ . Nachdem du jetzt ein Alphamann sein solltest , oder zumindest an Selbstvertrauen gewonnen hast, solltest du dir jetzt Gedanken darüber machen wie du eine Frau verführen kannst. Dazu kann ich dir ein kleines Spiel empfehlen . Schritt für Schritt steigerst du deine Aufgaben . Die erste ist es einfach zu einer wildfremden hübschen Frau „Hallo“ sagen. Die nächste Aufgabe ist mit einer ins Gespräch zu kommen . usw. Diese Aufgaben legst du wöchentlich für dich fest und gestaltest sie immer etwas schwieriger (Telefonnummer ergattern, Date klarmachen, …) . Du wirst sehen nach ein paar Wochen wird frauen ansprechen für dich so einfach wie Atmen . Wenn du Hilfe zu diesem Thema brauchst kann ich dir den Ratgeber von Leonard Baumgardt – Verzauberte Häschen empfehlen. Auch hier gibt es eine Geld zurück Garantie – Eine etwas billigere Variante ist Verdopple deine Dates (Auch mit Geld zurück Garantie, aber nur um die 30 Euro)! Am besten ist es wenn man beide kauft und dann das „schlechtere (ist Typenabhängig und subjektives empfinden)“ zurück gibt. Immerhin gibt es ja eine Geld zurück Garantie!
    • Schritt 3 – Üben Üben Üben
      Nachdem du jetzt ja alle Informationen haben solltest und genug Theorie angesammelt hast, solltest du dich nun wirlich ans üben machen und einfach mal mit den Übungen in Schritt 2 beginnen ! Du wirst eine Spirale in gang treten die dich Richtung Selbstsicherer Alphamann der jede Frau ansprechen kann hin treiben wird !

 

 

Leave a Reply

(*) Required, Your email will not be published