Wie bekomme ich eine Freundin

, , Leave a comment

Wie bekomme ich eine Freundin – Ein Leitfaden

Erfahre in diesem Artikel wie Frauen ticken und was du tun kannst um endlich eine Freundin zu bekommen. Dieser Artikel ist in mehrere Abschnitte unterteilt in denen du lernst wie Frauen ticken und welche Art von Männern anziehend auf Frauen wirkt. Lerne wie du Selbstbewusstsein aufbaust und wie du attraktiver auf Frauen wirkst.

Frauen und Männer sind unterschiedlich

Frauen und Männer sind von Natur aus unterschiedlich. Du kannst also nicht davon ausgehen das deine Wünsche auch Ihre Wünsche sind und das deine Bedürfnisse auch die Bedürfnisse der Frau sind. Wenn du herausgefunden hast wo genau diese Unterschiede liegen und wie du dies für dich nutzen kannst, dann hast du eine Waffe in der Hand die dich attraktiver auf Frauen wirken lässt. Die meisten Frauen finden Reiche und Mächtige Männer anziehend. Nun kommt aber die gute Nachricht für den Durchschnittstypen : “Frauen finden zwar reiche und mächtige Männer anziehend bzw. interessant, Ihnen ist es aber viel wichtiger welche Gefühle du bei Ihnen hervor rufst”. So kann ein mäßig aussehender, armer Mann in einem Model die gleichen Gefühle hervorrufen wie ein sehr gut aussehender , wohlhabender , Mann.

Stärke dein Selbstbewusstsein

Frauen finden Männer attraktiv die ein bestimmtes Selbstbewusstsein an den Tag legen. Hier kannst du einen alten psychologischen Trick nutzen . Die “Als-Ob” Theorie. Die “Als-Ob” Theorie sagt im Prinzip das man sich so fühlt wie man sich verhält.
Beispiel : “Wenn ich Glücklich bin dann lächle ich und summe vor mich hin” . Wenn ich nun einmal traurig bin dann brauch ich nur vor mich hin summen und bewusst lächeln. Schon werde ich mich glücklich fühlen. Das Prinzip wurde in mehreren Studien getestet und es wurde mehrfach nachgewiesen. So sagt auch der Dalai-Lama “Lächle und du wirst glücklich“. Genau so musst du es mit deinem Selbstbewusstsein machen.

So stärkst du sein Selbstbewusstsein und damit auch deine Ausstrahlung: 

  1. Kleide dich wie ein selbstbewusster Mann
  2. Rede wie ein selbstbewusster Mann
  3. Gehe wie ein selbstbewusster Mann
  4. Benimm dich wie ein selbstbewusster Mann

Wenn du all das machst was selbstbewusster Männer machen, dann wirst du auch zu einem Selbstbewussten Mann. Dadurch steigt nicht nur deine Lebensqualität sondern du erweckst auch das Interesse von Frauen. Zeige das du wählerisch bist und das du die Person bist die dich richtige Partnerin für sich selbst wählt. Und das du nicht jede nimmst (auch wenn du über eine Frau wärst). Wie du zu einem richtigen Alphamann wirst erfährst du auch in diesem Ratgeber mit Geld zurück Garantie -> Wie werde ich zum Alphamann

So kommst du bei Frauen an

Ein selbstbewusster Mann kommt gut bei Frauen an. Wenn du deine innere Einstellung zu dir selbst und deinen Körper änderst , und danach lebst, dann strahlst du dass auch aus. So gesehen kann man sagen das ein selbstbewusster,gepflegter Mann bei Frauen gut ankommt. Zeig das du was besonderes bist und wählerisch bist. Die Frau wird sich geschmeichelter fühlen wenn du mit ihr sprichst und Interesse zeigst. Du solltest ihr auf Augenhöhe begegnen und Mann bleiben. Frauen möchten einen Mann (nicht unbedingt einen Macho) – aber du solltest schon wissen was du willst und wo dein Weg dich hinführt. Das macht attraktiv. Versuch einen Sinn für Humor zu entwickeln und lerne wie du die Richtung in einer Gruppe oder auch zu zweit vorgeben kannst. (Siehe Punkt : “Stärke dein Selbstbewusstsein“)

Wie bekomme ich eine Freundin? So kannst du es schaffen!

Wie bekomme ich eine Freundin?So kannst du es schaffen!

So bekommst du garantiert KEINE Freundin

Im folgenden findest du ein paar Dinge mit denen du garantiert keine Freundin finden wirst

  1. Mach ihrn andauernd Geschenke und versuch ihre Zuneigung zu kaufen
  2. Tu alles was sie dir sagt und sei bei jeder Kleinigkeit für Sie da (Das kann funktionieren , allerdings ist die Chance das du ausgenutzt wirst viel höher)
  3. Erzähl ihr nur von deinen Problemen und das du nichts auf die Reihe bekommst
  4. Rede die ganze Zeit wie toll es doch mit deiner Ex war
  5. Rede nur über dich und hör ihr nicht zu
  6. Trage immer dick auf und erzähl ihr bei jeder Gelegenheit was für ein toller Hecht du bist
  7. Wasch dich nicht und zieh die ganze Woche die selbe Kleidung an

Wie verhinderst du das du in obige Muster fällst

  • Wenn ihr miteinander telefoniert sei du ruhig der Erste der die Kommunikation beendet. Das zeigt erstens das du nicht abhängig bist von ihr und zweitens das du auch noch ein Leben hast OHNE Sie. Das ist sehr wichtig , denn genau das schafft gegenseitigen Respekt.
  • Sag ihr ruhig wenn sich alte Freundinnen melden oder du am Wochenende mit anderen Frauen unterwegs warst. Das zeigt das andere Frauen mit dir zu tun haben. Wenn du Umgang mit Frauen hast und diese eine hohe Meinung von dir haben, dann steigst du automatisch in der Gunst der anderen Frauen.
  • Sei ruhig geheimnisvoll und erzähl ihr nicht gleich am ersten Abend deine gesamte Lebensgeschichte. Das will Sie auch nicht wissen. Gib ihr Raum für ihre eigenen Vorstellungen.
  • Halte dich mit deinem materiellen Besitz zurück. Gib Ihr Zeit zu entdecken was du zu bieten hast. So steigst du in Ihrer Gunst.

Körpersprache ist das Um und Auf

Auf die richtige Körpersprache kommt es an. Die meiste Kommunikation findet non-verbal statt. Hier gilt wieder das “Als-Ob” Prinzip. Verhalte dich so als ob ihr schon zusammen seit und du wirst in ihr das Gefühl des “Zusammenseins” erzeugen. Hier ist Fingerspitzengefühl notwendig. Ich meine damit natürlich nicht das du Sie sofort küssen sollst aber es gibt ein paar non verbale Aktionen die man setzen kann.

  1. Sieh ihr in die Augen: Die Augen sind der Schlüssel zur Seele und damit auch zum Herz einer Frau. Sieh ihr oft in die Augen , und versuche dein Interesse ernsthaft mit deinen Blicken zu vermitteln.
  2. Rede über Romantik: Wenn du einer Frau anschaulich vermitteln kannst wie schön kuscheln und küssen sein kann und wo es am romantischsten ist, dann wird Sie unbewusst daran denken mit dir an diesem Ort zu sein. Versuche dieses Bild in ihr zu erzeugen.
  3. Sei Selbstbewusst: Geh aufrecht, halte deinen Kopf erhoben und verlangsame deine Bewegungen. Sei kein Hektischer Mensch , sondern wirke fröhlich , locker und ausgeglichen. Lerne wie du langsam sprichst und füge bewusst Pausen ein wenn du redest. So wirkst du Selbstbewusster und damit auch Attraktiver auf Frauen.
  4. Sein ein Gentleman: Öffne ihr ruhig mal die Tür, zieh ihr den Stuhl raus oder nimm ihre Jacke um sie aufzuhängen. Diese Klassiker finden Frauen anziehend. Achte aber darauf das du nicht wie ein Waschlappen rüber kommst sondern du wirklich ein feiner Kerl und ein Kavalier der alten Schule bist. Ganz wichtig : Erwarte nie etwas zurück dafür sondern tu diese Dinge weil du Sie gerne machst. Mit der Zeit wirst du einen Automatismus für diese Dinge entwickeln.

Wo lernt man Frauen kennen

Es gibt viele Dating Experten die hier “Überall” als Antwort geben würden. Da gehört zum Beispiel Leonard Baumgardt hinzu. Er hat einen Ratgeber geschrieben der “Verzauberte Häschen” heißt und für wirklich jeden Ort den passenden Ansprechtext zur Verfügung hat. Ich kann diesen Ratgeber nur empfehlen, da er vor allem für Anfänger sehr viele Informationen bereit hält. Des weiteren gibt es eine Geld zurück Garantie innerhalb der ersten 60 Tage. Man hat also nichts zu verlieren , außer sein Single dasein. Hier erfährst du mehr über den Ratgeber “Verzauberte Häschen”
Sollte man eher allgemeine Tips zum Thema Dating und Frauen verführen benötigen , so kann ich den Ratgeber “Verdopple deine Dates” empfehlen. Auch diesen gibt es mit der 60-tägigen Geld zurück Garantie.